Flexibel mit toller Learn-Work-Life-Balance

Verena
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.5

Ich habe im Ausland studiert und fand die Betreuung einwandfrei. Auch die individuellen Prüfungstermine haben, bis auf ein Mal kurz vor Weihnachten, super und reibungslos geklappt. Die Tutorien konnte man jederzeit wahrnehmen, waren aber keine Pflichtveranstaltungen. Nachdem auch alle Vorlesungen nur "on demand" abzurufen waren, konnte das Studium wirklich sehr gut ins eigene Leben integriert werden und Deadlines gab es nur bei Prüfungsleistungen einzuhalten.
Die Selbstdisziplin braucht es selbst aber der Austausch mit anderen Kommilitonen war durch Whats App Gruppen immer gegeben. In meinem Fall sind daraus auch schöne Freundschaften entstanden! Daher kann ich ein Online Studium nur jedem empfehlen und würde es auch jederzeit wieder machen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Toll aufbereitete Studieninhalte, kein Mitschnitt von Live Vorlesungen sondern top aufbereitete Onlinematerialien, gute Betreuung (im Ausland!), Kontakt war auch zu Dozenten möglich, sehr flexible Gestaltung in der Online Variante
  • Tutorien manchmal sehr ungünstig teilzunehmen bei viel Zeitverschiebung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Verena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 16.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)