Sehr zu empfehlen!

Franziska
Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0

Ich habe mein Studium an der Wings erst dieses Semester begonnen. Bisher ist der gesamte Eindruck sehr gut. Auch vor der Anmeldung wurde man umfassend beraten und ist immer auf ein offenes Ohr gestoßen. Bisher kann ich die Wings nur empfehlen.
Zu Beginn hatte ich bedenken, dass die 6 Semester Variante zu stressig wird. Neben meinem 40 Stunden Job lässt sich das Studium jedoch optimal integrieren. Man ist total flexibel wann und wo man lernt. Auch wann und wo man seine Prüfungen ablegen möchte.
Vor dem Studium hatte ich viel verglichen und muss sagen, das ich meine Entscheidung bisher nicht bereue. Und wenn alles so weiterläuft auch nicht bereuen werde.
Daher klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.04.2022
Veröffentlicht am 25.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franziska
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 25.04.2022
Veröffentlicht am 25.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fynn , 16.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Angelina , 23.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julien , 21.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mona , 12.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julia , 12.04.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)