Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 220 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 667 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 30
  • 150
  • 37
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 167

Gute Erfahrung

Astrid, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.2
Gute Erfahrung, jedoch Bewertung der Klausuren dauert ewig. Der Inhalt einiger Dozenten sollte mal überprüft werden und manche Apl, die im sinnlosen Zusammen suchen von Daten aus dem Internet das Fach wirklich vertiefen, finde ich sehr fragwürdig und sollte überdacht werden.
Bewertung lesen
Astrid
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Super übersichtlich

Nancy, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.8
Es ist immer jemand persönlich erreichbar wenn man fragen hat.
Jede Frage wurde gewissenhaft beantwortet und half weiter.

Struktur auf den Websites ist definitiv da…für Neulinge sicherlich etwas fremd aber mit perfekter telefonischer Anleitung wie man wo was findet kein Problem mehr.

Würde ich jedem empfehlen der neben Familie und Beruf studieren möchte zumal die Möglichkeit der Präsenz ebenfalls gegeben ist wenn die Internetverbindung zuhause nicht die beste ist.
Bewertung lesen
Nancy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Entspanntes Online Lernen

Rebecca, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.5
Ich würde das Fernstudium jederzeit weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt. Die Lernmaterialien sind super verständlich und einfach erklärt. Wenn man Fragen an die Dozenten stellt, bekommt super schnell eine Antwort. Zudem ist die Flexibilität super, da man von überall und jederzeit lernen kann.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Beste Möglichkeit für Berufstätige zu studieren

Arikin, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Fernstudium. Ich bin neben meinem Studium Vollzeit beschäftigt und schätze daher die Flexiblen und leicht Verständlichen Vorlesungen. Die Unterlagen sind alle Zum Download verfügbar. Preis Leistung ist super nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Arikin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023