Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 220 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 667 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung

Astrid, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Gute Erfahrung, jedoch Bewertung der Klausuren dauert ewig. Der Inhalt einiger Dozenten sollte mal überprüft werden und manche Apl, die im sinnlosen Zusammen suchen von Daten aus dem Internet das Fach wirklich vertiefen, finde ich sehr fragwürdig und sollte überdacht werden.
Astrid

Super übersichtlich

Nancy, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Es ist immer jemand persönlich erreichbar wenn man fragen hat.
Jede Frage wurde gewissenhaft beantwortet und half weiter.

Struktur auf den Websites ist definitiv da…für Neulinge sicherlich etwas fremd aber mit perfekter telefonischer Anleitung wie man wo was findet kein Problem mehr.

Würde ich jedem empfehlen der neben Familie und Beruf studieren möchte zumal die Möglichkeit der Präsenz ebenfalls gegeben ist wenn die Internetverbindung zuhause nicht die beste ist.
Nancy

Entspanntes Online Lernen

Rebecca, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich würde das Fernstudium jederzeit weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt. Die Lernmaterialien sind super verständlich und einfach erklärt. Wenn man Fragen an die Dozenten stellt, bekommt super schnell eine Antwort. Zudem ist die Flexibilität super, da man von überall und jederzeit lernen kann.
Rebecca

Beste Möglichkeit für Berufstätige zu studieren

Arikin, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Fernstudium. Ich bin neben meinem Studium Vollzeit beschäftigt und schätze daher die Flexiblen und leicht Verständlichen Vorlesungen. Die Unterlagen sind alle Zum Download verfügbar. Preis Leistung ist super nur zu empfehlen.
Arikin