Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 717 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 185
  • 42
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 180

Sehr flexibel

Anne, 04.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0
Die Studienbetreuung ist hervorragend, sie kümmern sich immer sofort um eine Lösung und sind sehr gut auf verschiedenen Kanälen erreichbar. Das ist man in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr gewöhnt.
Ich befinde mich noch am Anfang, daher hatte ich so einige Aniliegen.
Die Selbstlernphasen sind sehr flexibel und meiner Meinung nach ist das Material sehr strukturiert aufgearbeitet.
An Seminaren habe ich noch nicht teilgenommen, daher kann ich dazu nichts sagen.
Die ganze Struktur gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Bewertung lesen
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 04.04.2024

Super Fernstudium

Madelene, 04.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.7
Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Module die man nacheinander absolviert sind gut strukturiert und machbar. In den wöchentlichen Tutorien kann man Fragen stellen und die Übungsaufgaben werden besprochen.
Bisher habe ich ausschließen positive Erfahrungen mit der Wings gemacht.
Bewertung lesen
Madelene
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 04.04.2024

Super Fernuni

Philipp, 04.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.4
Am Anfang des Studiums hatte ich etwas bedenken, ob denn ein Fernstudium die zeitliche Flexibilität hervorbringt, mit der immer geworben wird. Wings hat sich dabei übertroffen. Bislang hatte ich nur einen Dozenten, der nicht wirklich kommunikativ war, war aber auch kein Prof. muss ich dazu sagen. Die Professoren sind alle aeußerst hilfsbereit und erklären bei Fragen alles was man wissen muss. Absolut empfehlenswert, die Lernplattform ist super und auch das Schreiben der Klausuren an den kooperierenden Hochschulen läuft einwandfrei.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 04.04.2024

Tolle Inhalte mit maximaler Flexibilität

Vanessa, 04.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0
Man findet alle Studieninhalte sehr gut online.
Die Erreichbarkeit der Dozenten ist garantiert.
Ein Austausch mit Kommilitonen ist durch das Forum ebenfalls sichergestellt.
Man erreicht zu jeder Zeit jemanden, im Falle von Fragen.
Die Onlineprüfungen laufen problemlos ab.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 04.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023