Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 717 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel

Anne, 04.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Studienbetreuung ist hervorragend, sie kümmern sich immer sofort um eine Lösung und sind sehr gut auf verschiedenen Kanälen erreichbar. Das ist man in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr gewöhnt.
Ich befinde mich noch am Anfang, daher hatte ich so einige Aniliegen.
Die Selbstlernphasen sind sehr flexibel und meiner Meinung nach ist das Material sehr strukturiert aufgearbeitet.
An Seminaren habe ich noch nicht teilgenommen, daher kann ich dazu nichts sagen.
Die ganze Struktur gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Anne
Variante Fast Track - 6 Semester

Super Fernstudium

Madelene, 04.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Module die man nacheinander absolviert sind gut strukturiert und machbar. In den wöchentlichen Tutorien kann man Fragen stellen und die Übungsaufgaben werden besprochen.
Bisher habe ich ausschließen positive Erfahrungen mit der Wings gemacht.
Madelene

Super Fernuni

Philipp, 04.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Am Anfang des Studiums hatte ich etwas bedenken, ob denn ein Fernstudium die zeitliche Flexibilität hervorbringt, mit der immer geworben wird. Wings hat sich dabei übertroffen. Bislang hatte ich nur einen Dozenten, der nicht wirklich kommunikativ war, war aber auch kein Prof. muss ich dazu sagen. Die Professoren sind alle aeußerst hilfsbereit und erklären bei Fragen alles was man wissen muss. Absolut empfehlenswert, die Lernplattform ist super und auch das Schreiben der Klausuren an den kooperierenden Hochschulen läuft einwandfrei.
Philipp

Tolle Inhalte mit maximaler Flexibilität

Vanessa, 04.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Man findet alle Studieninhalte sehr gut online.
Die Erreichbarkeit der Dozenten ist garantiert.
Ein Austausch mit Kommilitonen ist durch das Forum ebenfalls sichergestellt.
Man erreicht zu jeder Zeit jemanden, im Falle von Fragen.
Die Onlineprüfungen laufen problemlos ab.
Vanessa