Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 220 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 667 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher ausschließlich positive Erfahrungen

Simon, 05.02.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Da ich noch keine Erfahrungen mit dem studieren hatte, gestaltete sich der Anfang etwas holprig. Ich fühlte mich von den ganzen Auswahlmöglichkeiten etwas überrumpelt.
Dies legte sich jedoch schnell, da der Aufbau der Lernmodule und des Studienportals sich relativ gut selbst erklären.
Wenn es dann doch mal Fragen gibt, dann werden diese in der Regel zügig und kompetent beantwortet.
Simon
Geschrieben am 05.02.2017

Sehr flexible Zeiteinteilung

Oliver, 04.02.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Flexible Zeiteinteilung und schnelle Rückmeldungen der Dozenten/Professoren. Die Unterlagen sind aktuell und inhaltlich gut aufbereitet. Man findet sich sehr gut und schnell auf der Online-Plattform zurecht. Die Studienbetreuung gibt sehr schnelle Rückmeldungen bei Anfragen.
Oliver

Sehr flexibles Studium - ideal für Berufstätige

Maximilian, 04.02.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich absolviere derzeit BWL als Onlinestudiengang im 4. von 6 Semestern. Ich bin mit den Materialien die mir zur Verfügung gestellt werden sehr zufrieden und habe keine Probleme neben meiner normalen Arbeit noch zu studieren. Die Live-Tutorien vertiefen die Stuedieninhalte und geben die Möglichkeit auf individuelle Fragestellungen einzugehen. Die Tutoren können die Ihalte sehr gut vermitteln, so dass man mit einem ruhigen Gewissen in jede Prüfung gehen kann.
Maximilian

Bislang noch sehr zufrieden

Michael, 04.02.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Inhalte des Studiums werden je nach Modul mal besser und mal schlechter vermittelt.
Oftmals reichen die bereitgestellten Unterlagen aus um das Modul zu bestehen und sich darüber hinaus auch Wissen anzueignen was einem im Job weiterbringt.
Gebühren sind für die Leistungen angemessen.

In letzter Zeit gab es leider manchmal Probleme mit der Plattform was natürlich ärgerlich ist wenn man kurz vor der Klausur steht.

Alles in allem aber ein faires Angebot für beide Seiten.
Michael