Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 716 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium, wie es sein sollte

A., 21.12.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Gute Inhalte, spannende Module, gute prüfungsvorbereitung und ein super Team.
So macht studieren Spaß.
Sollte es mal Kritik geben wird diese gern angenommen und zeitnah umgesetzt.
Das Team ist flexibel, herzlich und wird nicht Müde uns das Fernstudenten-Dasein zu erleichtern.
A.

Mit der WINGS neue berufliche Wege bestreiten

Tobias, 21.12.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Tolle Betreuung, gute Lernplattform, Flexibilität für Studenten ist ausgezeichnet! Studieninhalte sind gut bereitgestellt, jedoch gelegentlich nicht ganz aktuell... manche Fehler in Skripten bestehen semesterübergreifend.
Organisation der Klausuren ist hervorragend. Mitarbeiter der WINGS sind absolut hilfsbereit und freundlich
Tobias
Geschrieben am 21.12.2017

Studieren von zuhause mit der WINGS

Ferdinand, 21.12.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die WINGS bringt tatsächlich die Vorlesung direkt in dein zuhause. Ich studiere im 8. Semester BWL. Die Vorlesung kannst du ansehen, wann und wie oft du möchtest. Die Tutorien in jedem Fach sind immer Abends. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben, sodass man sich darauf einstellen kann. Kannst du trotzdem einmal nicht teilnehmen wird das Tutorium aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt. Zur Prüfung, die Samstag oder Sonntag stattfindet, kannst du dir einen der zahlreichen Standorte aussuchen. Im Semester werden 5 Prüfungstermine angeboten. Wenn du die Vorraussetzungen erfüllst kannst du dich für jede beliebige Prüfung anmelden. Du kannst an einem Prüfungstermin bis maximal 3 Prüfungen schrieben. Die Abwicklung Vorort funktioniert einwandfrei. Alles in allem ist die WINGS sehr zu empfehlen.
Ferdinand

Digitales Lernen

Ömrr, 21.12.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Flexibilität trifft auf erstklassigen Service.
Ich kann lernen wo immer und wann immer ich will. Sobald ich eine Frage zu allgemeinen Informationen habe, ist mein Studienberater nur eine Whatsapp-Nachricht entfernt. Auch Online Tutorien kann man per Livestream verfolgen. Falls man eine verpasst kann man sich die Aufzeichnung ansehen. Ab und an fallen die Server aus, aber das ist selten der Fall. Sonst bin ich sehr zufrieden!
Ömrr