Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 718 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 185
  • 43
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 180

Zusammenfassung

Katja, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.1
Die Dozenten sind bei Problemen sehr hilfsbereit. Der Ansprechpartner ist während den gängigen Arbeitszeiten immer zu erreichen bzw. ruft zurück. Zusammenfassend kann man sagen, dass sich Wings wirklich Mühe gibt erfolgreiches studieren zu ermöglichen!
Bewertung lesen
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Das beste Fernstudium

Sam, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.5
Das absolut beste Fernstudium. Tolle digitale Vorlesungen, sympathische Dozenten und schnell und einfach erreichbare Ansprechpartner. Auch immer schön bei den Prüfungen andere Studierende zu treffen, aber wenn man mal verhindert ist, kann man die Prüfungen auch einfach von zuhause machen. Klare Weiterempfehlung!
Bewertung lesen
Sam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Kleine, nicht schlimme, Anmerkung zu den Seminare

Stefan, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.6
Mir gefällt das Studium bisher sehr gut. Ich finde bei den Seminaren sollten nicht nochmal die Vorlesungen in voller Länge durchgesprochen werden, sondern tendenziell eher mehr Aufgaben durchgeführt werden. Die Vorlesungen schaut der Studierende sich ja bereits vorher im besten Fall, an.
Auf Fragen in Seminaren wird jedoch sehr gut geantwortet, sodass ein guter Austausch zustande kommen kann.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Meine positive Erfahrung

Julian, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.4
Mir wurde das Fernstudium von Azubikollegen empfohlen. Zuerst war ich skeptisch, aber ich bin erstaunt wie gut ich das Studium in meinen Arbeitsalltag integrieren kann, ohne das meine Arbeit darunter leidet, dennoch gute Noten im Studium erziele. Die Betreuung ist sehr gut, bisher wurde alle Anfragen schnell und kompetent beantwortet…großes Lob. Ein Negativ-Negativ Punkt sind die Prüfungstage, ich finde Sonntag 9.00Uhr etwas unpassend. Aber alles im allem bin ich sehr zufrieden, vielen Dank.
Bewertung lesen
Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023