Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 718 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zusammenfassung

Katja, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Dozenten sind bei Problemen sehr hilfsbereit. Der Ansprechpartner ist während den gängigen Arbeitszeiten immer zu erreichen bzw. ruft zurück. Zusammenfassend kann man sagen, dass sich Wings wirklich Mühe gibt erfolgreiches studieren zu ermöglichen!
Katja
Variante Fast Track - 6 Semester

Das beste Fernstudium

Sam, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das absolut beste Fernstudium. Tolle digitale Vorlesungen, sympathische Dozenten und schnell und einfach erreichbare Ansprechpartner. Auch immer schön bei den Prüfungen andere Studierende zu treffen, aber wenn man mal verhindert ist, kann man die Prüfungen auch einfach von zuhause machen. Klare Weiterempfehlung!
Sam
Variante Fast Track - 6 Semester

Kleine, nicht schlimme, Anmerkung zu den Seminare

Stefan, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Mir gefällt das Studium bisher sehr gut. Ich finde bei den Seminaren sollten nicht nochmal die Vorlesungen in voller Länge durchgesprochen werden, sondern tendenziell eher mehr Aufgaben durchgeführt werden. Die Vorlesungen schaut der Studierende sich ja bereits vorher im besten Fall, an.
Auf Fragen in Seminaren wird jedoch sehr gut geantwortet, sodass ein guter Austausch zustande kommen kann.
Stefan
Variante Normal Track - 8 Semester

Meine positive Erfahrung

Julian, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Mir wurde das Fernstudium von Azubikollegen empfohlen. Zuerst war ich skeptisch, aber ich bin erstaunt wie gut ich das Studium in meinen Arbeitsalltag integrieren kann, ohne das meine Arbeit darunter leidet, dennoch gute Noten im Studium erziele. Die Betreuung ist sehr gut, bisher wurde alle Anfragen schnell und kompetent beantwortet…großes Lob. Ein Negativ-Negativ Punkt sind die Prüfungstage, ich finde Sonntag 9.00Uhr etwas unpassend. Aber alles im allem bin ich sehr zufrieden, vielen Dank.
Julian
Variante Normal Track - 8 Semester