Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 717 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 185
  • 42
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 180

Entspanntes Online Lernen

Rebecca, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.5
Ich würde das Fernstudium jederzeit weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt. Die Lernmaterialien sind super verständlich und einfach erklärt. Wenn man Fragen an die Dozenten stellt, bekommt super schnell eine Antwort. Zudem ist die Flexibilität super, da man von überall und jederzeit lernen kann.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Beste Möglichkeit für Berufstätige zu studieren

Arikin, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Fernstudium. Ich bin neben meinem Studium Vollzeit beschäftigt und schätze daher die Flexiblen und leicht Verständlichen Vorlesungen. Die Unterlagen sind alle Zum Download verfügbar. Preis Leistung ist super nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Arikin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Super zufrieden

Martina, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0
Bin erst seit 2 Wochen dabei, bis jetzt zufrieden! Mann kann noch nicht wirklich von Erfahrungen sprechen. Lerninhalte, sowohl Skript und aufgezeichnete Vorlesungen, finde ich sehr gut und verständlich präsentiert. Da ich immer nur abends lernen kann, für mich die beste und einzige Möglichkeit zu studieren.
Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Flexibelste Art BWL zu studieren

Sara, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.1
Ich studiere seit Oktober 2022 BWL an der Wings. Ich arbeite nebenbei 40 Stunden und habe die 6 Semester Version des Studiums gewählt. Durch die Flexibilität habe ich es geschafft trotzdem alle Module im ersten Semester beim ersten mal zu bestehen.

Man kann wann man will von wo man will lernen und ist nicht von Terminen abhängig da alle Tutorien aufgezeichnet werden. Ich finde das Top!
Bewertung lesen
Sara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023