Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 717 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Entspanntes Online Lernen

Rebecca, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich würde das Fernstudium jederzeit weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt. Die Lernmaterialien sind super verständlich und einfach erklärt. Wenn man Fragen an die Dozenten stellt, bekommt super schnell eine Antwort. Zudem ist die Flexibilität super, da man von überall und jederzeit lernen kann.
Rebecca

Beste Möglichkeit für Berufstätige zu studieren

Arikin, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Fernstudium. Ich bin neben meinem Studium Vollzeit beschäftigt und schätze daher die Flexiblen und leicht Verständlichen Vorlesungen. Die Unterlagen sind alle Zum Download verfügbar. Preis Leistung ist super nur zu empfehlen.
Arikin

Super zufrieden

Martina, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bin erst seit 2 Wochen dabei, bis jetzt zufrieden! Mann kann noch nicht wirklich von Erfahrungen sprechen. Lerninhalte, sowohl Skript und aufgezeichnete Vorlesungen, finde ich sehr gut und verständlich präsentiert. Da ich immer nur abends lernen kann, für mich die beste und einzige Möglichkeit zu studieren.
Martina
Variante Normal Track - 8 Semester

Flexibelste Art BWL zu studieren

Sara, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich studiere seit Oktober 2022 BWL an der Wings. Ich arbeite nebenbei 40 Stunden und habe die 6 Semester Version des Studiums gewählt. Durch die Flexibilität habe ich es geschafft trotzdem alle Module im ersten Semester beim ersten mal zu bestehen.

Man kann wann man will von wo man will lernen und ist nicht von Terminen abhängig da alle Tutorien aufgezeichnet werden. Ich finde das Top!
Sara