Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 718 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bester Fernstudium Anbieter

Saif, 25.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich studiere BWL in Vollzeit (Berufsbegleitend) und bin schon im zweiten Semester. Ich bin sehr positiv überrascht und sehr begeistert von der Wings und ihrem Studienkonzept. Alle Dozenten, die ich bis jetzt hatte, sind sehr kompetent und freundlich. Die Flexibilität und die Online Klausuren machen das berufsbegleitende Studium leichter und machbar. Mich für die Wings zu entscheiden war eine richtige Entscheidung und werde es jedem empfehlen.
Saif
Geschrieben am 25.04.2022

Sehr zu empfehlen!

Franziska, 25.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe mein Studium an der Wings erst dieses Semester begonnen. Bisher ist der gesamte Eindruck sehr gut. Auch vor der Anmeldung wurde man umfassend beraten und ist immer auf ein offenes Ohr gestoßen. Bisher kann ich die Wings nur empfehlen.
Zu Beginn hatte ich bedenken, dass die 6 Semester Variante zu stressig wird. Neben meinem 40 Stunden Job lässt sich das Studium jedoch optimal integrieren. Man ist total flexibel wann und wo man lernt. Auch wann und wo man seine Prüfungen ablegen möchte.
Vor dem Studium hatte ich viel verglichen und muss sagen, das ich meine Entscheidung bisher nicht bereue. Und wenn alles so weiterläuft auch nicht bereuen werde.
Daher klare Empfehlung!
Franziska
Geschrieben am 25.04.2022

Flexibilität wird groß geschrieben

Franziska, 21.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Meien Erfahrungen bei der Wings sind sehr gut . Man ist super flexible und kann von überall sich einloggen und sich die Skripte ansehen . Teilweise wären mehr Prüfungstermine wünschenswert aber das ist natürlich immer ien logischer aufwand . Ich würde mir mehr Hausrbeiten wünschen weil man sich dabei viel mehr mit dem Thema befasst . Manche Seminar Videos könnten ünerarbeitete werden bzw macht es wenig Sinn wenn die skripte nur vorglesen werden .
Franziska
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 21.04.2022

Tolles Fernstudium

Jo, 20.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Super Betreuung seitens der Uni, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und durchdachte Module.
Obwohl es keinen herkömmlichen Campus gibt, kann man sich jederzeit mit anderen Studierenden über Gruppen austauschen oder zusammen lernen.
Das Fernstudium ist zudem noch deutlich günstiger als bei anderen Anbietern. :)
Jo
Geschrieben am 20.04.2022