Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 716 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung 100%

Rene, 17.04.2022
Guten Tag Zusammen,

ich schließe meinen Studiengang in diesem Semester ab und kann rückblickend jedem empfehlen, dass Fernstudium über die WINGS zu absolvieren. Die Module sind einfach und verständlich aufgebaut. Zu jedem Modul gibt es ausreichend Übungsaufgaben und Lehrmaterial. Jedes Modul hat dann auch noch eine Whatsapp Gruppe zum austauschen. Preis-Leistung ist hierbei in Ordnung. Durch die zusätzliche mögliche Nutzung der Mobileapp kann jederzeit gelernt werden. Insgesamt die perfekte Möglichkeit um sich neben dem Job weiter zu bilden.
Rene
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 17.04.2022

Einführung "Klausuren von Zuhause"

Timo, 16.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Durch die Corona Pandemie wurde eingeführt, dass Klausuren auch von Zuhause aus geschrieben werden können. Dies ist sehr praktisch und spart Kosten + Zeit. Es wurde bereits bestätigt, dass dies auch weiterhin "nach" Corona eine Möglichkeit bleibt, um die Prüfung abzulegen.
Timo
Geschrieben am 16.04.2022

Gutes Fernstudium auch während der Pandemie

Louisa, 16.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Studieninhalte sind gut aufbereitet und in jedem Modul gibt es genug Möglichkeiten sich das Wissen anzueignen und zu vertiefen. Auch während der Pandemie hatte man nicht das Gefühl, dass man allein gelassen wird. Ich kann daher die Uni bzw. das Fernstudium empfehlen.
Louisa
Geschrieben am 16.04.2022

Berufsbegleitend sehr gut geeignet

Steven, 15.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium ist sehr gut neben dem Beruf zu schaffen. Man ist zu 100% Flexibel. Prüfungen können Online oder in Präsenz Deutschlandweit geschrieben werden. Pro Semester gibt es verschiedene Termin, die man wahrnehmen kann, aber nicht muss. Prüfungen sind immer am Wochenende.
Steven
Geschrieben am 15.04.2022