Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 716 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 185
  • 42
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 179

Meine Erfahrung

David, 10.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.1
Die Fernhochschule ist zweifellos eine Bereicherung für alle, die flexibel lernen möchten. Doch trotz der vielen positiven Aspekte muss ich erwähnen, dass einige der Folien in den Vorlesungen veraltet sind und gelegentlich Fehler auftreten. Trotzdem ist die Fernhochschule insgesamt sehr zu empfehlen. Besonders gut finde ich die von Klausurphasen. Man hat die Möglichkeit, ungefähr einmal pro Monat eine Klausur zu schreiben.
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 10.04.2024

Beurteilung der Dozenten

Lisa, 10.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
3.3
Die meisten Dozenten sind sehr bemüht, dass man gut durch eine Prüfung kommt. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Übungsmaterial vor allem mit Lösungen zur Verfügung steht. Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass die Vorlesungen auch schneller abspielbar wären. Manche Dozenten reden sehr langsam.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 10.04.2024

Unkompliziert und gut

Luca, 09.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.0
Das Fernstudium bei der Wings hat mich gereizt, da es für mich die optimale Work-Life Balance bietet. Nach meiner Ausbildung wollte ich mich für ein Studium nicht jedes Wochenende in Uni-Säle setzen um Inhalte gelehrt zu bekommen. Bei der Wings konnte ich durch aufgezeichnete Vorlesungen, Online-Tutorien und Online-Klausuren die Inhalte lernen. Wann ich will und wo ich will, ohne Anreise-Stress.
Bewertung lesen
Luca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 09.04.2024

im Ganzen gut

michele, 08.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.6
gefällt mir sehr gut Skripten und online Vorlesungen verständlich gemacht .Dozenten sind sehr kommunikativ und reagieren schnell. Studiengang koordinatoren sind sehr bemüht und unterstützen gerne. preislich ist es auch in Ordnung. war eine gute und richtige Entscheidung.
Bewertung lesen
michele
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 08.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023