Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 716 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 185
  • 42
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 30 von 179

Sehr gutes Studium für Arbeiter

Leonie, 14.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0
Ich arbeite zur Zeit von Montag bis Freitag. Deshalb habe ich das Online-Studium gewählt. Ich lerne meistens nur Samstag und Sonntag und kann alle Materialien und Inhalte online nachschauen und selbst studieren. Ich komme mit den Inhalten und Klausuren auch klar. Die Hausarbeiten sind auch nach den Skripten erstellt worden und man kann deshalb sehr gut die Aufgaben machen. Das Studium ist auf jedenfalls empfehlenswert.
Bewertung lesen
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 14.04.2022

Sehr entgegenkommend

Adrian, 13.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.3
Man wird echt sehr gut unterstützt und man hat immer jemand mit dem man sich in Kontakt setzen kann.
Ich hatte ein Problem aufgrund dessen ich sehr wenig Zeit hatte und im Prinzip komplett zeitlich eingespannt war.
Ich konnte berufliches für eine gewisse Zeit nicht mit dem Studium unter einen Hut bringen.
Und man hatte dafür vollstes Verständnis.
Bewertung lesen
Adrian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 13.04.2022

Parallel zum Studium, Vollzeitarbeit klappt.

Anja, 13.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
3.6
Mein Arbeitgeber begrüßt es, dass ich mich selbstständig in meiner Freizeit weiterbilde. Dafür unterstützt dieser mit Informationen und flexibler Arbeitszeit. Ohne Verständnis vom Arbeitgeber würde man das aber nicht schaffen.

Leider sind ein paar Module etwas länger nicht überarbeitet worden.
Bewertung lesen
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 13.04.2022

Flexibel und kompetent

Lucas, 13.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.9
Die Dozenten und Professoren haben alle ein sehr gutes Niveau, dabei aber nicht das menschliche verloren.
Die Betreuung ist die beste die ich je erfahren durfte, jede Frage wird selbst per Email innerhalb von wenigen Stunden beantwortet, teilweise sogar an Wochenenden.
Flexibilität als weiterer sehr großer Punkt, man hat 5 Prüfungstermine pro Semester für die schriftlichen Klausuren und 2 für die Hausarbeiten, somit kann man sich bereits vorab einen Plan für das Semester erstellen.
Bewertung lesen
Lucas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 13.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023