Gutes Fernstudium. Guter Aufbau.

Anne
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Sicherlich gibt es wie überall Dinge die man noch verbessern kann. Manchmal ist mir nicht ganz klar, warum die Unterlagen von einigen Fachverantwortlichen so aufgebaut worden sind. Es gibt auch Fächer mit merkwürdigen Schwerpunkten. Aber das ist ok. Gibt es überall. Ich finde den Aufbau am Besten. Man hat 2 Wochenenden im Semester mit je zwei Klausuren. Zunächst gibt es eine Präsenzveranstaltung und dann die Klausur. Man erhält in kompakter Form nochmal einen Überblick über das Thema und geht entspannt in die Klausur.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Diplom
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 03.06.2013
Veröffentlicht am 03.06.2013
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 03.06.2013
Veröffentlicht am 03.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Anonym , 06.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Thomas , 05.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)