Sehr flexibles Studium- optimal für Berufstätige!

Franka
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Ich habe den Standort Frankfurt gewählt, da er von Köln die nächste Möglichkeit ist. Ich bin damit sehr zufrieden. Man hat immer feste Termine für den jeweiligen Standort für die Prüfungen, man kann jedoch Deutschlandweit teilnehmen und sich so immer den passenden Termin für sich raussuchen. Habe bspw. auch schon in Hannover geschrieben. Das ganze ist total unproblematisch und man bekommt sofort Hilfe wenn man sich mal nicht auskennt. Die Wings ist außerdem einer der günstigsten Anbieter die ich für ein Fernstudium gefunden habe. 169 Euro pro Monat für BWL im Diplom. Man hat außerdem die Möglichkeit auch ohne Abitur zu studieren. Einfach an der Hochschulzugangsprüfung teilnehmen, dann steht dem Studium nichts mehr im Weg. Bin sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Noten sind max. innerhalb 1 Monat online ! Flexibilität bei Prüfungsterminen.
  • Kein Standort in Köln
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Franka
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.06.2013
Veröffentlicht am 03.06.2013
Franka
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 03.06.2013
Veröffentlicht am 03.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Björn , 20.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)