Ausdauer ist entscheidend

Wena
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Während des Studiums lässt nach einem anfänglichen Hoch die Begeisterung auch mal nach. Für mich wichtig und entscheidend zum durchhalten war das Bilden einer Lerngruppe schon am Anfang des Studiums. So kann man sich austauschen und wird auch in einem Motivatonstief weiter mitgezogen. Die Unterlagen der Wings werden von Jahr zu Jahr übersichtlicher. Das die Präsenzveranstaltungen mit anschließender Prüfung nur am Wochenende stattfinden, war auch mit ausschlaggebend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Wena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.10.2018
Veröffentlicht am 02.10.2018
Wena
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 01.10.2018
Veröffentlicht am 02.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Anonym , 06.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)