Flexibles Studium mit optimaler Betreuung

Sebastian
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Ich habe mit der WINGS ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung durch die Professoren ist sehr gut, Fragen werden auch von der Studienbetreuung kompetent und zügig beantwortet. Der Lernstoff ist übersichtlich und verständlich in den Skripten aufbereitet (auch wenn mal ein paar Rechtschreibfehler drin sind). Zudem sind die Präsenzseminare an den Prüfungswochenenden sehr informativ und hilfreich. Ich empfehle das Studium uneingeschränkt weiter, das Preis-Leistungsverhältnis meiner Ansicht nach in Ordnung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.04.2019
Veröffentlicht am 18.04.2019
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 17.04.2019
Veröffentlicht am 18.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Anonym , 06.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Thomas , 05.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)