Sehr gute Erfahrungen

Susanne
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Sehr gut finde ich, dass die Studienmaterialien zu einem sehr frühen Zeitpunkt zugesandt werden, sodass ausreichend Zeit für die Ausarbeitung und das Lernen bleibt.
Die Dozenten, die ich bisher in den Präsenzveranstaltungen hatte, waren immer sehr gut vorbereitet und konnten den Stoff gut vermitteln, sodass man mit einem ruhigeren Gefühl aufgrund der guten Vorbereitung in die Prüfung gehen konnte.
Des Weiteren gab es bisher nie Probleme wegen zu langer Korrekturzeit. Die Ergebnisse liegen ziemlich schnell vor.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Dozenten, Erreichbarkeit der Studienbetreuer
  • schwer auszuarbeitende Studienmaterialien (ist aber selten)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.11.2013
Veröffentlicht am 05.11.2013
Susanne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 05.11.2013
Veröffentlicht am 05.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Anonym , 06.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)