Inhalt Top Organisation Flop

Nico
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Ich bin grundsätzlich mit den Inhalten und den Dozenten zufrieden. Was mir fehlte ist eine teilweise strukturierte Organisation. Eine Prüfung im Grundstudium ist verloren gegangen, musste ich nochmal schreiben. Ein eingereichter Nachschreibetermin i.V.m. mit Urlaubssemester sollte 3 Tage vor Prüfung abgesagt werde. Begründung: Prüfungen dürfen nicht im Urlaubssemester geschrieben werden. Grundsätzlich richtig, aber warum weiß man das erst so kurz vor Termin? Mit Genehmigung vom Prüfungsauschuss dann aber möglich gewesen. Aufregung hätte ich mir aber sparen können. Zwischendurch ist mal eine Ratenzahlung falsch gelaufen. Konnte dann aber auch geklärt werden. Solche Dinge sollten aber nicht vorkommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis
  • Allgemeine Studienorganisation teilweise schwierig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nico
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 06.11.2013
Veröffentlicht am 06.11.2013
Nico
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 06.11.2013
Veröffentlicht am 06.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Björn , 20.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)