Prinzipiell ist alles soweit in Ordnung.

Alexander
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Manchmal ist es schwer nachvollziehbar welche genauen Prüfungsleistungen abgegeben werden müssen, ob es sich z.B. um eine reine Vorleistung (ohne Benotung - also nur bestehen) oder um eine "richtige" Leistungsbewertung handelt. Was ich bemängeln muss, ist die doch recht häufig geringe Prüfungsmoral der Studenten, es wird einfach zuviel abgeschrieben oder auch zuviel zugelassen. Hier wünschte ich mir wesentliche härtere Bedingungen, denn es sollen mal "unsere Führungskräfte in Wirtschaft und/oder Politik werden. Das kann es so stellenweise nicht sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Betreuung, der Preis
  • manch "knöchernder" Dozent, Prof. oder Englischlehrer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexander
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 06.11.2013
Veröffentlicht am 06.11.2013
Alexander
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 06.11.2013
Veröffentlicht am 06.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Björn , 20.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)