Überwiegend gute Erfahrungen

Nicole
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Es hat schon Spaß gemacht und die Zeit verging im Flug. Negativ war nur, dass ich eigentlich den Studiengang BWL mit Schwerpunkt Gesundheitswesen gewählt habe und dieser dann einfach ohne weiteren Hinweis auf Zertifikat Gesundheitswesen geändert wurde, sodass vorgegebene Zertifikats-Fächer besucht wurden und nicht mehr Hauptfächer des Gesundheitswesens gewählt werden konnten. Nichtsdestotrotz sind die Fächer definitiv wichtig und hilfreich gewesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Kommunikation zur Schule, Studienbetreuung
  • der Fahrtweg war manchmal etwas weit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2006
Geschrieben am 08.11.2013
Veröffentlicht am 08.11.2013
Nicole
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2006
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 08.11.2013
Veröffentlicht am 08.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Anonym , 06.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Thomas , 05.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)