Wings Fernstudium empfehlenswert

Annette
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Freundliches Team in der Verwaltung der Wings. Ich fühle mich gut unterstützt.
Die Professoren waren in allen von mir besuchten Vorlesungen sehr nett und wirklich bemüht das benötigte Wissen an die Leute zu bringen. Fragen wurden gerne beantwortet.
Bei einigen Skripten fällt zeitweise auf, dass diese mal überarbeitet werden könnten, ein Fach war schwer im Selbststudium anhand des ausgehändigten Skriptes zu erarbeiten. Aber auch hier wurde in der Präsenzveranstaltung durch den Prof. gut zugearbeitet.
Online-Tutorien stehen sowohl live als auch im Nachgang zur Verfügung, was sehr praktisch ist wenn ein Termin mal nicht passt.
Mir persönlich macht das Studium viel Spaß, auch wenn die Zeit knapp ist und manches Fach dann doch nicht den eigenen Vorlieben entspricht.
Alles in allem kann ich die Wings weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019
Annette
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 09.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Björn , 20.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)