Handfestes Wissen - ready to use

Andrea
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bei Wings vermittelt die Inhalte, die ich im Beruf benötige. Die Inhalte sind praxisnah und ich konnte alle Themen und Punkt immer sofort anwenden und haben wir studienbegleitend ermöglicht in neue Positionen hineinzuwachsen. Bisher konnte ich alle Themen als Controller anwenden. Die Inhalte der Studienmaterialien bereiten meist auf die Prüfung umfassend vor, bieten aber auch noch genug Anregungen für Studien darüber hinaus. Insgesamt ein rundum Paket für die BWL in dem alle Themen auch miteinander verknüpft werden und mich wirklich sehr gut auf die Aufgaben im Beruf vorbereiten. Bei Problemen und Fragen wird immer sofort reagiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einsatzbereites Wissen und Können wird gründlich vermittelt
  • Das Fach Wirtschaftsinformatik geht am Ziel für BWLer vorbei.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Anonym , 06.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Thomas , 05.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)