Fernstudium

Matilde
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Ich habe mich damals für die WINGS entschieden, zum Einen weil mein Mann positiv berichtet hat über das Studium in diesem Institut (er studierte auch bei der Wings) und zum Anderen die Prüfungen am Wochenende statt fanden, sodass man sich auf der Arbeit kein extra Urlaub nehmen muss.

Der Inhalt des Studiums wird auf den Punkt gebracht und die dazu gehörigen Bücher, Studienmaterialen, WiStu etc. sind sehr hilfreich und erleichtert somit ist das Arbeiten bzw. Studieren von zu Hause aus.
Ebenso läuft sowohl die Kommunikation mit den Lehrkräfte als auch mit den Mitarbeitern der Wings gut.

Die Lehrkräfte sind immer ausführlich auf die Thematik des Faches eingegangen in der Präsenzveranstaltung, sodass immer noch die Möglichkeit bestand, auf Fragen antworten zu bekommen.

Alles in Einem ist das Fernstudium an der Hoschule Wismar empfehlenswert, der sich weiterbilden möchte und gleichzeitig eine sehr gute und kompente Betreuung bekommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Betreuung, Studienmaterial hilfreich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Matilde
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 29.11.2013
Veröffentlicht am 29.11.2013
Matilde
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 29.11.2013
Veröffentlicht am 29.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Björn , 20.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)