Empfehlenswert für jeden der weiterkommen möchte

Sören
Betriebswirtschaft (Diplom)
4.8

Ich bin nun im vierten Semester und habe und habe weiterhin positive Erfahrungen mit dem Fernstudium an der Wings gemacht. Zu erbringende Prüfungsleistungen werden schnell an die aktuellen Situationen angepasst. Und auch die Professoren und Dozenten sind auf die neuen Begebenheiten eingegangen.
Alle Ansprechpartner sind sehr gut erreichbar und helfen schnell und kompetent weiter.
Die Inhalte der Skripte sind gut aufgearbeitet und reichen zum bestehen. Wer besser sein will muss natürlich nachlernen. Ebenso richtet sich die Zeitbelastung nach der gewünschten Note.
Ich empfehle die Onlinetutorien. Hier bereiten die Professoren und Dozenten auch auf die anstehende Prüfung vor und erläutern gerne Fragen die man zum Skript noch hat.

Alles in allem kann ich das Fernstudium an der Wings empfehlen und freue mich auf die nächsten 2 Jahre.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sören
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Sören
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 03.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Anonym , 06.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)