Für einen da auch wenn nicht alles nach Plan läuft

Betriebswirtschaft (Diplom)

Neben den sehr guten und vor allem praxisnahen Inhalten des Fernstudiums bei der WINGS sowie Professoren, Doktoren und Dozenten, die ihre Arbeit wirklich gerne machen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Team der WINGS für einen da ist, wenn zeitlich nicht alles nach Plan laufen sollte!

Ich denke viele Kommilitoninnen und Kommilitonen, die wie ich neben dem Beruf studieren beziehungsweise studiert haben, wissen aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann Familie, Beruf und Studium über einen längeren Zeitraum hinweg unter einen Hut zu bekommen.

Und genau hier kommen die tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WINGS ins Spiel. Angefangen bei der persönlichen Studiengangsbetreuung, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht, aufmunternde Worte findet und gemeinsam nach Lösungen für Probleme sucht, sind generell alle Ansprechpartner in den unterschiedlichsten Bereichen der WINGS immer freundlich, hochmotiviert und am persönlichen Erfolg des Studierenden interessiert.

Bei jedem Kontakt mit der WINGS hatte ich stets das Gefühl mehr als nur eine Matrikelnummer zu sein!

Dafür an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte WINGS-Team!

• Das der Studierende mehr als nur eine Matrikelnummer ist!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Anonym , 06.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)