Flexibles Studium mit optimaler Zeiteinteilung

Willi
Betriebswirtschaft (Diplom)
4.3

Ich habe bisher absolut positive Erfahrungen gesammelt. Neben meiner beruflichen Haupttätigkeit lässt sich das für mich nebenberufliche Studium optimal in meinen Alltag integrieren. Präsenzveranstaltungen finden 2-3 mal pro Halbjahr am Wochenende statt, das passt. Bei Versäumnis gibt es zentrale Prüfungstermine, an denen man alternativ nachschreiben kann. Man hat zuverlässige Ansprechpartner, Rückmeldungen erfolgen ziemlich fix. Ich fühle mich optimal betreut und kann das Studienkonzept nur empfehlen. Studieninhalte- und materialien sind verständlich aufbereitet. Bewertung: Top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Willi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Willi
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Anonym , 06.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Thomas , 05.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)