In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 308 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele unterschiedliche Fächer

Sara, 05.04.2023
3.5
Viele unterschiedliche Fächer, teilweise auch nicht mehr zeitgemäß. Erhöhung der online Klausuren sollte machbar sein (auch mit Überwachung), teilweise schlechte Kommunikation und wenig Hilfe bei Vorbereitung der Diplomarbeit (wann stellt man einen Antrag usw.).
Sara
Geschrieben am 05.04.2023

Empfehlenswert

Roger, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (Diplom)
Das Studium ist gut strukturiert und empfehlenswert.
Das Team bei der Planung und Vorbereitung antwortet zügig und arbeitet Lösungsorientiert mit den Studenten zusammen.
Die Lerninhalte sind verständlich aufgebaut und gut zu verstehen.
Die Präsenzveranstaltung direkt vor der Prüfung ist sehr gut.
Roger
Geschrieben am 05.04.2023

Starke Leistung

Arne, 13.08.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Hier wird ersichtlich wieviel die Power von Guten und Motivierten Dozenten Wert ist! Was hier vermittelt wird und vor allem wie, ist ganz große Klasse! Die Dozenten unterstützen, fördern und fordern auf eine Art und Weise, wie sie im Bilderbuch steht. Da kann man nur Erfolgreich durch das Studium kommen! Die WINGS war definitiv die richtige Wahl!
Arne
Geschrieben am 13.08.2022

Flexibelste Lernen fürs Leben

Friederika, 25.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Ich habe bisher positive Erfahrungen mit der Wings gemacht. Ich kann mein Studium an meinen Alltag anpassen. Das Lernmaterial wird immer rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Es werden alternative Prüfungstermine ermöglicht. Die Studienbegleitung ist sehr freundlich und hilfsbereit sowie die Dozenten.
Friederika
Geschrieben am 25.04.2022