Hervorragende Betreuung und gutes Ergebnis

Doreen
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Bericht archiviert

Das Institut ist hervorragend organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen erhält man umgehend Antwort und Hilfe. Die Skripte sind sehr übersichtlich und leicht verständlich. Obwohl ich den Fernkurs im Ausland absolviert habe, hatte ich immer eine hervorragende und persönliche Betreuung durch immer die gleiche Ansprechpartnerin und nicht mit einer Hotline wie bei den meisten Instituten. Die Präsenzphase vor Ort war sehr intensiv und die Gruppe sehr übersichtlich. Die Dozenten sind sehr kompetent. Die e-learning Plattform hat mir bei der Prüfungsvorbereitung auch sehr gut gedient.

  • Persönlicher Kontakt durch immer gleiche Ansprechpartnerin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Doreen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015
Doreen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 10.01.2024 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Bianca , 26.11.2022 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Monika , 04.09.2022 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Anette , 03.08.2021 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Lampros , 21.01.2020 - Bilanzbuchhalter International (IHK)