Super! Kann man nur weiterempfehlen

Sabine
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Bericht archiviert

Mache noch den Bilanzbuchhalter International.Hatte ja anfangs bedenken wegen der Menge Stoff und, ob ein Fernlehrgang da funktioniert. Aber die Studienbriefe waren gut verständlich, bei Fragen konnte ich mich an die Dozenten wenden (alles Praktiker) und in der Präsenzphase sind wir super vorbereitet worden. Der elearning Bereich hilft mir jetzt sehr, da ich hier prüfen kann, ob ich den Stoff verstanden habe. Insgesamt für mich ein stimmiges Konzept, kann ich nur empfehlen! Der Prüfung im Dezember sehe ich jetzt ziemlich gelassen entgegen.

  • tolle Betreuung, qualifizierte nette Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.10.2015
Veröffentlicht am 14.10.2015
Sabine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.10.2015
Veröffentlicht am 14.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 10.01.2024 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Bianca , 26.11.2022 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Monika , 04.09.2022 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Anette , 03.08.2021 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Lampros , 21.01.2020 - Bilanzbuchhalter International (IHK)