Der Fernlehrgang "Bilanzbuchhalter International" beim Anbieter "Wirtschaftscampus Dr. Peemöller" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.450 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Wintersemester

Bilanzbuchhaltung International
Bilanzbuchhaltung International
Fernakademie für Erwachsenenbildung
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Lehrgang zum Bilanzbuchhalter International

Anette, 03.08.2021
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Der online Lehrgang zum Bilanzbuchhalter International war für mich genau richtig. Der regelmäßige virtuelle Unterricht hat mir Spaß gemacht und der Kontakt zu den Dozenten war für mich sehr wichtig. Mit den Lehrgangsmaterialien und Klausuren konnte ich mich sehr gut vorbereiten. Die Prüfung ist dann auch gut gelaufen.
Anette
Geschrieben am 03.08.2021

Bilanzbuchhaltung International IHK

Lampros, 21.01.2020
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Sehr gute konzipierte Unterlagen. Bei Fragen kam immer eine kurzfristige Rückmeldung. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang und mit der Betreueung vom Beginn des Fernlehrgangs. Bei der Vorerbeitungsphasen kann man ruhig Fragen stellen.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Lampros
Geschrieben am 21.01.2020

Sehr gute Prüfungsvorbereitung

Julia, 26.02.2017
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Sehr gute Unterstützung / sehr guter Service rund um das Fernstudium. Lehrmaterialien gut, Präsenzphasen bieten viel Möglichkeiten für Rückfragen, Vertiefung des Lernstoffes. Regelmäßige Einsendeaufgaben + Korrektur ermöglichen Lernkontrolle. Obwohl ich mit relativ wenig Vorkenntnis ins Rennen ging, konnte ich mich mit Hilfe des Lehrgangs sehr gut auf die Prüfung vorbereiten.
Geschrieben am 26.02.2017

Super! Kann man nur weiterempfehlen

Sabine, 13.10.2015
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Mache noch den Bilanzbuchhalter International.Hatte ja anfangs bedenken wegen der Menge Stoff und, ob ein Fernlehrgang da funktioniert. Aber die Studienbriefe waren gut verständlich, bei Fragen konnte ich mich an die Dozenten wenden (alles Praktiker) und in der Präsenzphase sind wir super vorbereitet worden. Der elearning Bereich hilft mir jetzt sehr, da ich hier prüfen kann, ob ich den Stoff verstanden habe. Insgesamt für mich ein stimmiges Konzept, kann ich nur empfehlen! Der Prüfung im Dezember sehe ich jetzt ziemlich gelassen entgegen.
Sabine
Geschrieben am 13.10.2015