3.3
    2.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bilanzbuchhaltung International IHK

Lampros, 21.01.2020
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Sehr gute konzipierte Unterlagen. Bei Fragen kam immer eine kurzfristige Rückmeldung. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang und mit der Betreueung vom Beginn des Fernlehrgangs. Bei der Vorerbeitungsphasen kann man ruhig Fragen stellen.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Lampros
Geschrieben am 21.01.2020

Sehr gute Prüfungsvorbereitung

Julia, 26.02.2017
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Sehr gute Unterstützung / sehr guter Service rund um das Fernstudium. Lehrmaterialien gut, Präsenzphasen bieten viel Möglichkeiten für Rückfragen, Vertiefung des Lernstoffes. Regelmäßige Einsendeaufgaben + Korrektur ermöglichen Lernkontrolle. Obwohl ich mit relativ wenig Vorkenntnis ins Rennen ging, konnte ich mich mit Hilfe des Lehrgangs sehr gut auf die Prüfung vorbereiten.
Julia
Geschrieben am 26.02.2017

Super! Kann man nur weiterempfehlen

Sabine, 13.10.2015
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Mache noch den Bilanzbuchhalter International.Hatte ja anfangs bedenken wegen der Menge Stoff und, ob ein Fernlehrgang da funktioniert. Aber die Studienbriefe waren gut verständlich, bei Fragen konnte ich mich an die Dozenten wenden (alles Praktiker) und in der Präsenzphase sind wir super vorbereitet worden. Der elearning Bereich hilft mir jetzt sehr, da ich hier prüfen kann, ob ich den Stoff verstanden habe. Insgesamt für mich ein stimmiges Konzept, kann ich nur empfehlen! Der Prüfung im Dezember sehe ich jetzt ziemlich gelassen entgegen.
Sabine
Geschrieben am 13.10.2015

Hervorragende Betreuung und gutes Ergebnis

Doreen, 04.03.2015
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Das Institut ist hervorragend organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen erhält man umgehend Antwort und Hilfe. Die Skripte sind sehr übersichtlich und leicht verständlich. Obwohl ich den Fernkurs im Ausland absolviert habe, hatte ich immer eine hervorragende und persönliche Betreuung durch immer die gleiche Ansprechpartnerin und nicht mit einer Hotline wie bei den meisten Instituten. Die Präsenzphase vor Ort war sehr intensiv und die Gruppe sehr übersichtlich. Die Dozenten sind sehr kompetent. Die e-learning Plattform hat mir bei der Prüfungsvorbereitung auch sehr gut gedient.
Doreen
Geschrieben am 04.03.2015