Sehr empfehlenswert

Ilona
Klausuren-Fernkurs Bilanzbuchhalter International
Bericht archiviert

Mit diesem Klausurenfernkurs wird man gezielt auf die regionale IHK Prüfung vorbereitet. Im Bereich "internationale Geschäftstätigkeiten" hätte ich mir im Nachhinein noch weitere Informationen gewünscht, da es ein sehr großes Feld abzudecken ist, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen mit dem Klausurenfernkurs. Ich würde diesen Kurs immer wieder belegen und kann ihn sehr empfehlen.

  • Freie Zeiteinteilung, keine Fahrten zum Institut
  • Teuer, sehr viel Leseaufwand, eigenständiges und umfangreiches Nacharbeiten, dauert in der Regel länger als zuvor geplant, familäres Umfeld muss viel Geduld und Verständnis aufbringen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ilona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.07.2018
Veröffentlicht am 25.07.2018
Ilona
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.07.2018
Veröffentlicht am 25.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 01.10.2014 - Klausuren-Fernkurs Bilanzbuchhalter International