Sehr zu empfehlen

Geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)

Nachdem ich den Fernlehrgang zum geprüften Bilanzbuchhalter bei einem anderen Anbieter begonnen hatte, bin ich vor ca. 6 Monaten zu der AKAD gewechselt und muss sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung war.

Das Studienmaterial ist inhaltlich sehr umfangreich und gut strukturiert aufbereitet. Die Lerneinheiten ziehen sich wie ein "roter Faden" durch das gesamte Wissensgebiet und bauen systematisch aufeinander auf. Zur Selbstkontrolle bietet die AKAD Online-Übungen an, die eine sehr gute Überprüfung des aktuellen Wissens- und Kenntnisstandes ermöglichen. So hat man die Möglichkeit, jederzeit nacharbeiten oder vertiefen zu können.

Der Inhalt des Kurses bezieht sich nicht nur auf einzelne Fragestellungen aus älteren Prüfungen der IHK, wie man es leider oft bei anderen Anbietern findet, sondern vermittelt ein aktuell fundiertes Wissen - nicht nur für die bevorstehenden Prüfungen sondern auch für die spätere berufliche Praxis. Zudem wird von Beginn an an bereits bestehende Kenntnisse aus der Berufspraxis angeknüpft. Ein großes Plus dafür!

Die begleitenden Online-Seminare im virtuellen Klassenraum ermöglichen das detaillierte Eingehen auf offene Fragen. Die Dozenten sind fachlich top!!!

• Umfangreiche Wissensvermittlung, sehr gute Studienorganisation
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.04.2018
Veröffentlicht am 04.04.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.04.2018
Veröffentlicht am 04.04.2018

Monique , 29.08.2022 - Geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)
Angelika , 07.12.2020 - Geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)
Loreen , 23.12.2019 - Geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)
Philipp , 16.05.2019 - Geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)
Christina , 19.02.2019 - Geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)