Günstigster Anbieter, aber leider wertlos

Claudia
Bilanzbuchhalter (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe mich zu dem Fernlehrgang Bilanzbuchhalter bei Haas angemeldet. Nach zwei Monaten habe ich wieder gekündigt, denn die Betreuung ist nicht ausreichend. Auf Antworten von Tutoren wartet man mehr als eine Woche, telefonisch erreicht man selbst in der Zentrale oftmals niemanden. Die Online Videos sind veraltet und passen gar nicht mehr zu den aktuellen Heften.

Für mich leider eine teure Zeitverschwendung, ich nehme nun mehr Geld in die Hand und wechsle zu einem vernünftigen Anbieter.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    3.0
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020
Claudia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernlehrgang
Geschrieben am 23.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annabelle24 , 15.08.2019 - Bilanzbuchhalter (IHK)