Sehr gut aufbereiteter Lehrgang zur IHK Prüfung

Thomas
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)

Ich habe mir im Vorfeld mehrere Anbieter zum Bilanzbuchhalterkurs angesehen. Der gebuchte Kurs überzeugt mich absolut. Die Dozenten sind fachlich sehr gut aufgestellt und haben bereits mehrjährige Erfahrung mit den IHKs. Die Lehrmaterialien sind sehr gut aufbereitet. Hervorzuheben ist die Methodik der Lernvideos. Diese sind ausführlich und können jederzeit angesehen werden. Sollten Fragen zu den Lerninhalten bestehen, kann man die Dozenten direkt per Mail befragen. Eine ausführliche Antwort erhält man zeitnah. Zudem gibt es Online Sprechstunden in denen Fragen zum Skript in der Gruppe mit dem Dozenten live besprochen werden. Eine klare Weiterempfehlung des Fernlehrgangs.

• Flexibles Lernen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

xj , 08.03.2024 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Natascha , 20.10.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Jakob , 31.07.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Veysan , 14.02.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Andreas , 02.03.2022 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)