Perfekt abgestimmt auf Berufstätige!

Jan
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
4.6

Für all jene, die keine Zeit und Lust haben sich mehrmals die Woche per Webcam und Zoom in Onlinemeetings einzuklinken, ist dieser Kurs absolut zu empfehlen. Ich lerne am liebsten still für mich und so kann ich mir die Lehrgangsvideos ansehen, sobald ich Zeit finde. Habe ich keine Lust auf Zuhören, ist der entsprechende Lehrgangsabschnitt auch per PDF verfügbar, optimal.
Jederzeit wieder.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022
Jan
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 14.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

xj , 08.03.2024 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Natascha , 20.10.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Jakob , 31.07.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Veysan , 14.02.2023 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Andreas , 02.03.2022 - Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)