• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Vorbereitung

Mandy, 27.07.2023
Bilanzbuchhalter (IHK)
Gerade die Online Seminare bieten eine prima Ergänzung zu den Unterrichtsheften. Die Fernlehrer antworten auf Fragen in kürzester Zeit und sind stets hilfsbereit. Die Unterrichtsheften sind gut verständlich auf Grund von Praxisnahen Beispielen und bauen gezielt auf Grundwissen auf.
Mandy
Geschrieben am 27.07.2023

Sehr große Flexibilität

Anja, 27.07.2023
Bisher absolut empfehlenswert
Sehr verständliches Studiematerial, Einsendeaufgaben nach jedem Heft zur Überprüfung des gelernten.
Für mich war die Flexibilität ausschlaggebend das Studium bei ILS zu machen.
Durch buchen anderer Kurse wurde mir die Zeit angerechnet ( Steuerrecht) da dies auch im jetzigen Fernstudium drankommt.
Anja
Geschrieben am 27.07.2023

Sehr guter Fernlehrgang

S., 29.03.2023
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich habe vor 2 Monaten gestartet. Bis jetzt finde ich das Fernstudium sehr gut aufgebaut und die lehrhefte verständlich geschrieben. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben geht jedes Mal sehr schnell und die Benotung ist fair. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe es bleibt so.
S.
Geschrieben am 29.03.2023

Sehr gute Flexibilität

Bettina, 21.02.2023
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich bin noch nicht so sehr lange dabei aber finde für mich als alleinerziehende Mutter die Flexibilität absolut perfekt. Ich kann jederzeit lernen wenn es mein Alltag hergibt und bin nicht an irgendwelche Zeiten gebunden an denen Vorlesungen oder Seminare stattfinden. Ich finde das perfekt.
Bettina
Geschrieben am 21.02.2023