• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium mit der ILS

Sabrina, 15.12.2020
Bilanzbuchhalter (IHK)
Meine Erfahrungen bei der ILS sind bisher super, man hat einen genauen Überblick, was wann zu erledigen ist und kann sich an den Heften entlang hangeln, wenn Fragen sind, kann man jederzeit den entsprechenden Fernlehrer kontaktieren.
Die Einsendeaufgabe und Fragen/Anfragen werden sehr schnell beantwortet, teilweise war ich erstaunt über eine so schnelle Rückmeldung.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 15.12.2020

Studium mal anders

Pia, 15.12.2020
Bilanzbuchhalter (IHK)
Es ist wirklich schön, flexibel zu arbeiten und sich selber seinen Lernräume zu schaffen.
Manchmal wäre es schön, wenn man etwas konkrete Antworten auf seine Fragen bekommt und die Community etwas gesprächiger wäre und ein guter austausch stattfinden würde
Sonst ist es aber super! Aber auch schwer :(
Pia
Geschrieben am 15.12.2020

Super Fortbildungsmöglichkeit!

Vanessa, 13.11.2020
Bilanzbuchhalter (IHK)
Mit einer Fortbildung zu Hause ist man sehr flexibel in der Gestaltung. Man kann super auch von unterwegs lernen und auch zur Coronazeit hat sich nichts geändert, da die Weiterbildung ohne Einschränkungen fortgesetzt werden kann.
Ich bin rundum zufrieden mit der Entscheidung meine Weiterbildung über die ILS auszuüben.
Vanessa
Geschrieben am 13.11.2020

Zufrieden aber mehr Onlineseminare wären hilfreich

Nicole, 13.11.2020
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich bin zufrieden mit dem Material, der Geschwindigkeit der Bewertung oder die Beantwortung der Fragen von den entsprechenden Dozenten auch die Anmerkungen auf den EA sind hilfreich. Ich würde mir jedoch mehr Unterstützung wünschen in Form von Onlineseminaren, YouTube Videos oder ähnliches. Ich habe bei anderen Anbietern einiges gefunden was zwar dem Thema entspricht aber eben doch das Skript abweicht, logisch ist ja ein anderer Anbieter. Außerdem muss man sich oft kostenpflichtig registrieren.
Nicole
Geschrieben am 13.11.2020