Guter Seminaranbieter mit Entwicklungspotenzial

Bilanzbuchhalter (IHK)

Man hat immer einen festen Ansprechpartner und findet antworten auf seine Frage.
Lernmaterial wird sehr großzügig zur Verfügung gestellt, sowohl online als auch in Papierform. Wir haben ein Tablett vor Beginn des Studiums kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und dürfen es auch am Ende behalten. Das Seminarprogramm "Vitero" ist leider nicht so gut. Es gibt immer Probleme mit dem Mikrofon, oder man fliegt aus dem Programm mittendrin raus und manchmal ist die Stimme weg. Nach Sommer werden wir auf ein anders Programm umsteigen, wurde uns gesagt. Es ist sehr schwer für sich selber einen Lernplan zu gestallten und diesen auch gezielt durchzuführen. Man fühlt sich dabei schon sehr allein gelassen und weiß nicht so genau was man jetzt am besten lernt und womit man anfängt. Es ist zu 80 % Selbstlerninitiative gefordert, dafür ist das auch ein Onlinekurs, aber ich wünschte mir, man würde uns dabei helfen Lerngruppen zu bilden. Da man sich selber nicht traut Leute per WhatsApp anzusprechen, weil man nicht die Möglichkeit hat die Mitschüler persönlich kennenzulernen.

• Man hat immer einen Ansprechpartner
  • Lernplan und Lerngruppen werden nicht zusammen aufgestellt
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Anne , 11.03.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Heiner , 12.02.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Alexander , 04.11.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Nicole , 11.09.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Anna-Maria , 11.09.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)