Auch Teil B gut bestanden

Vincent
Bilanzbuchhalter (IHK)
Bericht archiviert

Ich war nach Teil A ziemlich unbedarft an Teil B rangegangen. Das Volumen des Stoffes ist der Wahnsinn. Ich hatte auch persönlich einige Durchhänger und wollte hinschmeißen. Dank der Unterrichtstage und der Erkenntnis, dass die anderen auch fertig waren, habe ich mich aber dann doch aufgerafft. Jetzt habe ich in einem Jahr den B Teil durchgezogen und meine mündliche auch geschafft. Den armen. . . die Ihre Prüfungen noch machen müssen, wünsche ich toi,toi,toi und dass sie auch immer wieder einen Dozenten oder Betreuer finden, der sie aufbaut.

  • Super Betreuung, persönliche Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Vincent
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016
Vincent
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 28.12.2020 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Isabelle , 11.09.2018 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Anne , 07.03.2018 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Julian , 21.01.2018 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Josef , 18.12.2017 - Bilanzbuchhalter (IHK)