Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Unqualifizierte Dozenten

Stefanie, 23.12.2014
Bilanzbuchhalter (IHK)
Bericht archiviert

Die Korrektur der Einsendeaufgaben fand pünktlich statt. Die Qualität des Studienmaterials ist nur zufriedenstellend, da die Ausführungen zu theoretisch sind. Die Kompetenz der Lehrkräfte in fachlicher und didaktischer Hinsicht ist mangelhaft. Die Lehrkräfte beherrschen ihre fachlichen Themengebiete nicht.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2014

Sehr gute Erfahrungen bis jetzt

Bilanzi, 20.05.2014
Bilanzbuchhalter (IHK)
Bericht archiviert
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich ein paar Jahre Berufserfahrung gesammelt. Irgendwie ging es aber beruflich in letzter Zeit nicht mehr wirklich voran. Somit habe ich mich für den Fernlehrgang Bilanzbuchhalter entschieden um berufliche Perspektiven zu haben. Bislang bin ich sehr zufrieden, die Studienmaterialien gefallen mir sehr gut! Wenn es Fragen gibt, bekommt man immer schnell eine Antwort.

Natürlich sind die Kosten nicht ohne und man sollte ein bisschen was gespart haben ;-)

Ich bin gespannt was noch kommt!
Bewertung lesen
Bilanzi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.05.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023