Der Fernlehrgang "Jahresabschluss" beim Anbieter "HFH · Hamburger Fern-Hochschule" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 324 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (1 Monat) an.

324 €
Standorte
Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Graz, Hamburg, Hannover, Herford, Hollabrunn, Innsbruck, Kaiserslautern, Kassel, Klagenfurt, Köln, Künzelsau, Leipzig, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Traun, Wien, Wiesbaden, Würzburg

Bilanzen nach HGB und IFRS
ifu AccountingAkademie GmbH

Gute Betreuung durch Dozenten

Pascal, 22.03.2013
Jahresabschluss (Zertifikat)

Nachdem ich nun das erste Semester hinter mich gebracht habe, kann ich meinen anfänglichen Eindruck unterstreichen. Die Studienbriefe bringen die wichtigen Informationen und Inhalte gelungen rüber und halten den Lernstress in Grenzen. Auf die Präsenzinhalte sollte man auf keinen Fall verzichten. Die Dozenten leisten gute Arbeit, sodass ich gern HFH'ler bin und mich auf die kommenden Semester freue.

Pascal P.
Studienzentrum HB