Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Jahresabschluss (HGB) Premium" beim Anbieter "ifu AccountingAkademie GmbH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 105 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Tax Academy
Buchführung und Bilanzierung
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein erstklassiger Kurs mit toller Struktur

Adi, 27.12.2023
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Ich habe den Kurs vor allem fur die Bewertung der deutschen Unternehmen gebucht und bin mehr als zufrieden. Die Struktur des Kurses ist echt hervorragend. Die Folien, Videos und Case Studies sind nicht nur fur die Einsteiger, sondern auch fur die Berufstatige mit Erfahrung geeignet. An mehreren Kursen in englischer Sprache habe ich bereits online teilgenommen (meistens uber das Thema "Valuation and Financial Modeling"), aber die beste Darstellung insbesondere von latenten Steuern (IAS 12) findet man in diesem Kurs. Hiermit mochte ich dem ganzen Team fur die tolle Unterstutzung danken. Mehrere Mails habe ich geschickt und alle Fragen wurden innerhalb eines Tages beantwortet. Den Kurs wurde ich auf jedem Fall weiterempfehlen.
Adi
Geschrieben am 27.12.2023

Super Lernvideos

Simone, 23.12.2020
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Ich habe es während meiner Prüfungsvorbereitung genutzt um nochmal einen kompletten Überblick über das Themengebiet zu erhalten. Es hat mir sehr geholfen, die einzelnen Themengebiete zu vertiefen und das ein oder andere Thema komplett zu verstehen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Simone
Geschrieben am 23.12.2020

Einfach spitze!

Lisa, 23.12.2020
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Es hat in der Prüfungsvorbereitung sehr geholfen. Es hat die einzelnen Themen nochmals verdeutlicht. Die Videos waren sehr hilfreich und ausführlich. Man kann es einfach nur weiter empfehlen. Selbst Themen die man bereits verstanden hat, wurden nochmals vertieft.
Lisa
Geschrieben am 23.12.2020

Ich kann das Studium nur empfehlen

Nathalie, 15.12.2020
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Ich hatte anfangs Bedenken bei einigen Themenbereichen nicht mitzukommen, doch die Lerninhalte sind so gestaltet, dass jeder Teilnehmer die Chance hat den Stoff zu verstehen. Unabhängig davon welche Vorbildung derjenige hat. Auch wenn Fragen aufgekommen sind, konnte man sich jederzeit an die Dozenten wenden und bekam schnell eine aufschlussreiche Antwort, mit der man weiterlernen konnte.
Man hat hier das Gefühl sein Geld an der richtigen Stelle investiert zu haben.
Nathalie
Geschrieben am 15.12.2020