Konzernabschluss (HGB)

Konzernabschluss (HGB) (Zertifikat)

Für die berufliche Praxis war ich auf der Suche nach einem Seminar zur Konzernabschlusserstellung und bin dabei auf das Basisseminar zur Konzernabschlusserstellung der ifu AccountingAkademie gestoßen. Aufgrund der ausschließlich positiven Bewertungen habe ich mich dann auch für diesen Kurs entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Das Seminar war sehr interessant und vermittelte die gewünschten Inhalte.
Die Unterlagen dazu waren sehr gut aufbereitet und die Theorie durch viele Beispiele anschaulich erläutert.
Die beiden Referenten überzeugten durch fachliche Kompetenz, sodass keine Frage offen blieb.
Abgerundet wurde das Seminar durch eine tolle Organisation und einem sehr schönen Seminarhotel.
Das Konsolidierungstraining im Anschluss an das Basisseminar war sehr hilfreich um das gelernte Wissen selbst praktisch anzuwenden.
Zum späteren Nacharbeiten habe ich mich noch für den Online-Kurs „Konzernabschluss (HGB)“ mit verschiedenen Fallaufgaben der gelernten Themengebieten angemeldet und kann auch diesen sehr empfehlen um das gelernte Wissen nochmals zu vertiefen.

Alles in Allem bin ich mit meiner Wahl des Seminars und dem Online-Kurs sehr zufrieden und kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.08.2018