Qualitativ hochwertiges Fernstudium

Vanessa
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrinhalte wurden verständlich vermittelt und bei Nachfragen wurde schnell und ausführlich reagiert. Die zeitliche Einteilung ist gut, ich hatte für die Abschlussarbeit mehr Zeit als eigentlich vorgesehen, da ich mit den vorherigen Inhalten sehr gut zurecht kam. So hatte ich die Inhalte in kürzerer Zeit als von der Fernakademie angedacht erlernt. Die Auswertung der Arbeiten erfolgte meist sehr schnell, auch die Abschlussarbeit wurde sehr schnell bewertet und anschließend das Zertifikat ausgestellt.
Ich war rundum zufrieden und würde die Fernakademie jederzeit weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Erreichbarkeit, verständlicher Inhalte, schnelle Korrekturen
  • Betreuungsperson wechselte ohne Ankündigung, e-mail blieb aber weiterhin aktiv
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.03.2018
Veröffentlicht am 05.03.2018
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2018
Veröffentlicht am 05.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)