Fernstudium mit Zeiteinteilung

Susanne
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann dieses Fernstudium nur weiter empfehlen. Viele Informationen und viel Wissen konnte ich mir aneignen und weiß jetzt die Arbeit einer Leiterin zu schätzen.
Der Inhalt der Bücher ist verständlich und gut zu lesen. Auf Grund der vielen Beispiele können Themen schnell verstanden und umgesetzt werden.
Die Einsendeaufgaben auf USB-Stick ist ein guter Service. Gleichzeitig zum USB-Stick hatte ich ein Buch mit Einsendeaufgaben. Während der Bearbeitung der Einsendeaufgaben stellte ich fest, dass Abweichungen in Aufgabenstellungen zwischen dem Buch und dem USB-Stick bestehen. Mit Hilfe der Projektmanagerin konnten meine Feststellungen und weitere Fragen positiv gelöst werden. Der Kontakt war immer sehr freundlich und Antworten per Email folgten sehr zeitnah.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden immer im vorgegebenen Zeitraum zurück gesendet. Immer schneller als erwartet.
Ein Jahr Fernstudium ging schnell vorbei und ich danke den Mitarbeitern der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe für ihre Unterstützung und Freundlichkeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freundlicher Kontakt jederzeit möglich, umfangreiches Material
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.10.2018
Veröffentlicht am 10.10.2018
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2018
Veröffentlicht am 10.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)