Ein wirklich super organisiertes Institut.

Stefanie
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlagen wurden innerhalb kürzester Zeit verschickt. Bei Rückfragen habe ich spätestens innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten. Prüfungsergebnisse waren in der Regel innerhalb einer Woche da.
Das Material war gut verständlich geschrieben und gut gegliedert. Die Einsendeaufgaben habe ich zusammen mit den Unterlagen auf einem mitgeschicktem Stick erhalten.
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Kurse dort belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich die Zeit gut alleine einteilen. Ich konnte das Fernstudium neben der Arbeit und meinen Kindern gut organisieren.
  • Wer nicht gut strukturiert ist in seiner Zeiteinteilung könnte Probleme haben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.08.2019
Veröffentlicht am 20.08.2019
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2019
Veröffentlicht am 20.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)