Flexibel und immer gut beraten!

Juliane
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das speichern mit dem Stick,gestaltete sich etwas schwierig, teilweise wurden Sachen nicht mit übernommen.
In den Heften stehen manchmal verschiedene Sachen wo man nicht genau weiß was nun richtig ist. Auch die Fragen vom Stick und Heft sind nicht immer identisch.
Bei bestimmten Ankreuzfragen kann man sich streiten ob sie richtig oder falsch sind.
Aber im Allgemeinen bin ich zufrieden!Wenn man Fragen hat bekommt man zeitnah eine Antwort!Super!
Ich finde es nicht richtig,dass der Kurs Fachwirt Hort und Kitamanagement nur noch in Kitamanagement umgenannt wurde, es ist zwar eine Spate aber es sieht dich qualifizierter aus,wenn beides drauf steht, sonst liegt es Nahe, dass wenn in einem Hort anfangen möchte es dann heißt:“Sie sind nur für Kita qualifiziert!“
Das sollte wieder geändert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019
Juliane
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)