Fachwirtin für Kita -/ Hortmanagement

silke
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hatte zuerst meine Zweifel , ob ein Fernstudium was bringt , aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin stellvertretende Hortleiterin ,und wollte für mich allgemein das Hintergrundwissen haben und das habe ich jetzt . Gute Betreuung durch die Ansprechpartner dort . Bin sehr zu frieden und würde wieder ein Fernstudium beginnen. Vielen Dank an alle die dort beschäftigt sind und immer einen zur Seite stehen. Habe dieses Studium in 5 Monaten abgeschlossen , und das Lernmaterial ist super gestaltet und auch verständlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr guter Kontakt zu den Dozenten und Bücher zu diesem Lehrgang sind TOP
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019
silke
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)