Sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kerstin
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Beratung vor Beginn des Lehrganges war sehr gut. Das Lehrgangspaket kam pünktlich und der Zugang zum Online-Prüfungsportal war einfach zu bedienen. Die Materialien (Hefte) waren inhaltlich und passend zu den Themen formuliert, so das ich keine Probleme hatte, diese zu verstehen. Die Prüfungsaufgaben deckten sich mit den Inhalten und waren gleichzeitig so gestellt, das man die Zusammenhänge auch alleine erfassen musste. Also nicht zu schwer und nicht zu leicht.Insgesamt fühlte ich mich während der Bearbeitung bzw. auch während der Erstellung der Facharbeit sehr gut beraten. Ich konnte mich jederzeit an die MA wenden, die sehr kompetent waren. Schön war, das ich stets schnell das Ergebnis der Prüfungsaufgaben bekam und ebenfalls die Auswertung der Facharbeit. Die Fernakademie ist absolut weiterempfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die lange Zeitdauer; jederzeit Ansprechpartner bei Fragen; inhaltlich sehr gut vorbereitete Materialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020
Kerstin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahel , 16.04.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Christina , 25.02.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
S. Schütz , 04.01.2024 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Florian , 10.12.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Mirjam , 02.11.2023 - Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)